Neuerscheinung bei Imaga: Oliver Döring: Foster 02 – Das Erlöschen des Lichts

Werbung
(c) IMAGA
(c) IMAGA

Das Ding klingt und knallt, wie man es von einer Döring-Produktion gewohnt ist. WAM, BAM, THANK YOU, MAN!
– Hennes Bender über Foster 01, Deadline #56

Oliver Döring gilt als DAS Mastermind des modernen kommerziellen Hörspiels. Unter seiner Regie entstanden bereits Bestseller wie „John Sinclair“ und „Star Wars“ sowie die sogar vom Feuilleton viel beachteten Serien „The Border“ und „End Of Time“. Auch im 2. Teil seiner neuen Horror-Serie „Foster“ versammelt er wieder die Crème de la Crème der Synchrongrößen: Liane Rudolph (Nana Visitor), Luisa Wietzorek (Chloё Grace Mortez), Thomas Nero Wolff (Hugh Jackman), Torsten Michaelis (Wesley Snipes), Lutz Riedel (Timothy Dalton) und vielen anderen.

Die Entführung der jungen Emily Blake wirft viele Fragen auf. Foster nimmt sich des Falls an und folgt ohne Rücksicht auf Verluste jeder Spur. Doch er ahnt nicht, was wirklich hinter der Entführung steckt – bis er in eine tödliche Falle tappt.

Fosters Kampf gegen die Mächte des Bösen beginnt mit dieser Folge. Machen Sie sich gefasst auf den Beginn einer Achterbahnfahrt mitten durch die Hölle – mit dieser atemberaubenden neuen Horrorserie von Oliver Döring. Ein nervenzerreißender Blockbuster für die Ohren!

Das Hörspiel erscheint am 15. April 2016.

Quelle: IMAGA

#####WERBUNG#####

„Foster 02 – Das Erlöschen des Lichts“ kann unter anderem hier bestellt werden.

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*