Deutsche Website www.StarWars.de an den Start gebracht – Zweiter Teaser zu EPISODE VII veröffentlicht

(c) DISNEY
(c) DISNEY

Während sich ab heute zehntausende Fans aus aller Welt bei der Star Wars Celebration (16. bis 19. April) im kalifornischen Anaheim treffen, um das weltgrößte Star Wars Fest zu feiern, gibt es für die deutschsprachigen Fans ebenso etwas Besonderes zu entdecken: Die deutsche Star Wars Website ist seit dieser Woche online! Auf www.StarWars.de erhalten Interessierte umfassende Hintergrundinformationen rund um die Filme, Serien und Games aus dem Star Wars Universum, die wichtigsten Nachrichten zu aktuellen Events und erfahren aus erster Hand Neuigkeiten aus einer weit, weit entfernten Galaxis.

StarWars.de liefert damit auch alles Wissenswerte zum sehnsüchtig erwarteten neuen Abenteuer STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany deutschlandweit in den Kinos.

„Chewie, wir sind zu Hause!“

Anlässlich der Star Wars Celebration wurde heute auch der zweite Teaser zum Film veröffnetlicht. Er zeigt schon etwas mehr, bleibt aber trotzdem recht geheimnisvoll. Deutsche Fans wird es freuen zu hören, dass in der deutschen Fassung die aus den bisherigen Filmen bekannten Synchronsprecher Hans-Georg Panczak (Mark Hamil / Luke Skywalker) und Wolfgang Pampel (Harrison Ford / Han Solo) zu hören sind, was natürlich darauf hindeutet, dass auch sie in DAS ERWACHEN DER MACHT wieder mitwirken werden.

Die deutsche Fassung des Teasers ist im Moment noch nur auf Facebook zu sehen, wird aber sicher bald auch auf anderen Plattformen laufen. Die englische Originalfassung kann man hier anschauen.

Update: Die deutsche Fassung des Teaser Trailers kann man hier anschauen!

Über Thorsten Reimnitz 835 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*