„STAR WARS – Die Thrawn-Trilogie“ als Komplettbox

(c) IMAGA
(c) IMAGA

Dieses Jahr wurde die Hörspielreihe um Timothy Zahns „Thrawn-Trilogie“ komplettiert. Seither gab es die einzelnen CDs oder die Folgen zusammengefasst in den Boxen „Erben des Imperiums“, „Die dunkle Seite der Macht“ und „Das letzte Kommando“. Rechtzeitig vor Weihnachten wartet IMAGA nun mit einer Sonderedition auf: Die „Thrawn-Trilogie“ als Komplettbox.

Dabei handelt es sich um das ganze Hörspiel auf insgesamt 14 CDs. Wer also einen STAR-WARS-Fan kennt und noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der könnte hier fündig werden. Aber auch wer sich bisher überlegt hat, ob er anfangen soll, die Serie zu sammeln, kommt auf seine Kosten.

Die Komplettbox kann ab sofort unter anderem hier bestellt werden.

 

Über Thorsten Reimnitz 835 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*