Brüssel: Spirou, Tim und Struppi schweben durch die Stadt

Werbung

Hallo, Comic-Fans! Habt Ihr am kommenden Wochenende schon was vor? Wenn nicht, warum nicht einen spontanten Kurztripp nach Brüssel machen, dort findet das Comic-Festival statt, das die berühmten Comic-Figuren der Stadt wie etwa Tim oder Spirou feiert. Das Festival beginnt bereits am Freitag, den 5. September.

Mehr Infos darüber gibt es drüben bei den Kollegen von „Erlebnis Europa“.

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 842 Artikel

Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist „Das Phantastische Projekt“ mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*