Justin „JewWario“ Carmical gestorben

Werbung

Wie mittlerweile auch von seiner Frau bestätigt wurde, ist das ehemalige Mitglied der Webseite „That Guy with the Glasses“ und Initiator von „youcanplaythis.com„, Justin Carmical, auch bekannt als „JewWario“, am vergangenen Donnerstag, den 23. Januar an den Folgen einer selbst beigebrachten Schussverletzung gestorben. Bei seiner Arbeit als Internetkritiker hat er sich hauptsächlich um Videospiele gekümmert, „You can play this“ war lange Zeit ein Bestandteil von „Blistered Thumbs„. Carmical war außerdem Darsteller in den Jubiläumsvideos von „That Guy with the Glasses“: „Kickassia“, „Suburban Knights“ und „To Boldly Flee“, sowie in mehreren Crossover-Episoden bei seinen Kollegen und Freunden auf der Seite.

Justin Carmical wurde nur 42 Jahre alt.

 

(c) Animeland Wasabi

Wer ihn nicht kennt, hier ein Video seiner Arbeit: http://youtu.be/lmtuHqgrAVA

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 844 Artikel

Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist „Das Phantastische Projekt“ mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*