Das Phantastische Projekt 2013: Lustiges Taschenbuch Fantasy Nr. 1 [Comicrezension] [Video]

In der Reihe „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ haben die Zeichner Micky, Goofy, Donald und all die anderen immer wieder auf Reisen in Fantasy-Welten geschickt oder Geschichten aus Fantasy-Welten erzählt. Egmont Ehapa hat nun einige dieser Fantasy-Geschichten in einer sechsbändigen Spezialreihe neu herausgebracht. Nach einem Standortwechsel kümmert sich das „Phantastische Projekt“ um Band 1 dieser Reihe.
Das „Lustige Taschenbuch Fantasy Nr. 1“ kann man unter anderem hier bestellen: http://bit.ly/LTBFantasy01

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/hqpzbZL6HbE

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*