WTFIWWY – Episode 1: What the F**** is wrong with you? [Video]

Dürfen wir vorstellen: Nash! Er produziert „Radio Dead Air“ und ist ebenfalls auf „That Guy with the Glasses“ zu sehen. Seine Hauptrubrik präsentiert äußerst merkwürdige Geschichten aus dem Leben, die einen zu dem Ausruf verleiten: „What the F**** is wrong with you?“ (Deutsch ungefähr: „Sch***, was stimmt nicht mit Dir?“). Dies ist und war die Episode 1:

Direkter Link zum Video: http://blip.tv/radio-dead-air/wtfiwwy-episode-1-3355669

Und weil der Titel viel zu lang ist, wird er cool abgekürzt: WTFIWWY.

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*