Das Phantastische Projekt 2013: Was nun, Mister Bond? – Ein Blick auf den Top-Agenten [Video]

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/_7V4IY28UBA

Das Phantastische Projekt in geheimer Mission: Die Welt hat sich gerade in den letzten Wochen sehr stark gewandelt, was das Ansehen der Geheimdienste weltweit betrifft. Dieses Video wirft einen Blick auf die Vergangenheit und die Zukunftsfragen des berühmtesten Geheimagenten der Welt: James Bond.
Die Vergangenheit von Mister Bond wird anhand des 2012 erschienen Blu-Ray-Set „James Bond – Bond 50: Die Jubiläums-Collection“ beleuchtet und das Set rezensiert.
Das Blu-Ray-Set „50 Jahre James Bond“ kann man hier bestellen: http://amzn.to/17jQY0D

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*