Happy Hobbit: An Introduction [Video]

Vor ein paar Wochen veröffentlichten wir hier einen Beitrag, der sehr bizarr anmutet: Fans, die einen Trailer auf Video anschauen und sich dabei filmen und Elben, die auf Fans starren… so ungefähr jedenfalls. Die ganze Geschichte gibt es hier: KLICK!

Dieses Video war Grund genug für mich, mal einen Blick auf die Webserie „Happy Hobbit“ zu werfen, und was ich gesehen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Heute geht es los mit einer Einführung – wie kam es zu „Happy Hobbit“?

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/hA1XKSnJ8LE

Über Thorsten Reimnitz 835 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*