Die Schlümpfe 2 – Eine Kritik [Video]

Ich persönlich war schon beim ersten Schlumpf-Real-Film der Meinung, dass die Macher den „Geist“ von Peyos Werk nicht wirklich verstanden haben. Offenbar ist das beim zweiten Teil genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Brad Jones, der „Cinema Snob“ von „That Guy with the Glasses“ und seine Freunde tun ihre Meinung in diesem Video kund:

Direkter Link zum Video: http://blip.tv/the-cinema-snob/midnight-screening-the-smurfs-6623925

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*