Ein Satz im Internet: Die Antwort auf die Frage

Manchmal kommen einem ohne Vorwarnung Ideen. Manche mögen gut sein, andere nicht. Was ich von der hier halten soll, weiß ich noch nicht, aber ich probiere sie einfach mal aus, vielleicht wird eine Reihe draus: „Ein Satz im Internet“. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von mehr oder weniger aktuellen Artikeln, die mit einem Kernsatz dargestellt und verlinkt werden. Mal sehen, ob es so gut funktioniert wie ich mir das ausgedacht habe:

Da steigt er auf, der Testballon. Ich habe keine Ahnung, wie hoch er steigen wird oder ob die Ergebnisse, die er liefert, mir gefallen. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht stürzt der Ballon ja auch ab.

Über Thorsten Reimnitz 821 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*