„Das Schicksal der Noghri“ erscheint am 2. August 2013

(c) IMAGA
(c) IMAGA

Ursprünglich war mal der 15. September als Termin angegeben, doch nun überrascht IMAGA mit der Nachricht, dass der dritte Teil der Hörspieladaption von „STAR WARS – Die dunkle Seite der Macht“ schon am 2. August 2013 erscheinen wird. Der Titel des Teils ist „Das Schicksal der Noghri“.

Ist er ein dunkler Jedi? Oder ist Joruus C‘baoth ein Lehrmeister, von dem Luke lernen kann wie einst von Yoda und Ben? Luke folgt dem geheimnisvollen Ruf von C‘baoth nach Jomark, einer abgelegenen Welt. Doch was er dort findet, sprengt seine Erwartungen – und führt ihn an die Grenze der dunklen Seite der Macht.
Mit dieser atemberaubenden Produktion wird das dritte Kapitel der berühmten „Thrawn-Trilogie“ fortgeführt. Mit den Synchronstimmen der originalen Trilogie, den Original-Sounds und der Musik von John Williams lässt dieses exklusive, 5-teilige Hörspiel von Oliver Döring das Star Wars-Feeling für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino.

Quelle: IMAGA

Über Thorsten Reimnitz 833 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*