Zukunftsvision: Künstliche Körperteile mit ästhetischem Design [Video]

Heute gibt es mal ein Video mit einer Zukunftsvision: Künstliche Körperteile für Menschen, die eine schwere Krankheit oder einen Unfall hatten, sahen am Anfang immer so aus, als seien sie von Ingenieuren entworfen worden, funktional, aber sehr klobig. Ein Designer hat sich mit einem Chirurgen zusammengetan und etwas entworfen, das einen positiven Ausblick auf die Zukunft gibt: Künstliche Körperteile mit ästhetischem Design:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/6wnnNk91EMs

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*