Woher aus Asien kommst Du? [Video]

Vorurteile gibt es überall. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, muss ich sagen, dass sich der Satz voll bestätigt, allerdings habe ich auch was gelernt: Ein in Amerika geborener Mensch mit europäischer Abstammung ist kein „native American“ (das sind die Indianer), sondern ein „regular American“. Und gelacht habe ich auch:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/DWynJkN5HbQ

Interessant auch ein paar Kommentare unter dem Video. Jemand ist tatsächlich der Meinung, dass man das Thema „Vorurteil“ nur auf diese Weise aufarbeiten würde, weil man sich über seine Herkunft schämen würde. Ansonsten würde man das ganze nämlich mit Humor nehmen. Ähm, das hier IST Humor, nur halt auf eine andere Weise. Auf der anderen Seite, was weiß ich schon von Humor? Bin ja schließlich Deutscher.

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*