THAT GUY WITH THE GLASSES auf STAR COMMAND

Werbung

Danke für die Reaktionen auf die Veröffentlichungen der Videos von „That Guy with the Glasses“. Offenbar haben wir es geschafft, die Mannschaft um Doug und Rob Walker in Deutschland noch ein wenig bekannter zu machen, als sie es schon waren. Aber immer wieder gibt es Fragen, die grundsätzliche Dinge betreffen, wo die Kritiker herkommen, wie sie angefangen haben und so weiter.

Wir haben uns deswegen entschieden, „That Guy with the Glasses“ sozusagen „neu aufzurollen“. Ab nächster Woche bringen wir die Videos in chronologischer Reihenfolge – und zwar von Anfang an! Jeden Dienstag darf der geneigte Leser die Entwicklung des Nostalgia Critic verfolgen, Donnerstangs Linkara, Freitags Nostalgia Chick und Samstags Paw und seine „Music Movies“. Sonntags bringen wir eine Auswahl an anderen Videos oder was sonst akutell ist.

Also, am kommenden Dienstag geht es los: „THAT GUY WITH THE GLASSES auf STAR COMMAND!“

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 842 Artikel

Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist „Das Phantastische Projekt“ mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*