STAR TREK: Of Gods and Men [Film]

So, heute gibt es mal einen ganzen Film. Produziert von und mit einigen der Originalschauspielern der STAR-TREK-Serien kommt das Projekt „STAR TREK: Of Gods and Men“ mit einer Geschichte aus einer alternativen Realität daher. Der Film dauert knapp 90 Minuten und wurde unabhängig von einem großen Filmstudio produziert. Der Upload auf YouTube erfolgte von den Produzenten selbst, die den Film damit der breiten Öffentlichkeit präsentieren:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/kFqAME7dx58

Und, wie gefällt Euch der Film?

Über Thorsten Reimnitz 833 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*