Sesamstraße: Counting the „You“s in YouTube [Video]

Werbung

Sesamstraße… es gibt wohl sehr wenig Menschen, die diese Sendung nicht kennen, die schon seit Jahrzehnten erfolgreich im Fernsehen läuft. Seit dem Internet gibt es die Sesamstraße auch auf YouTube und hat dort einen Rekord erreicht: Eine Milliarde „Views“. Über den Umstand ist Graf Zahl so aufgeregt, dass er ein Lied davon singen muss: „Counting the ‚You’s in YouTube“:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/0sEUdmtyJ3U

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 844 Artikel

Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist „Das Phantastische Projekt“ mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*