Das Phantastische Projekt 2013: Der Räuber Hotzenplotz, Teil 1 [Video]

Weiter geht es mit den Videobeiträgen – und mit dem Nachholen von Dingen…

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/yR2ZsIqjXn8

Endlich kann es losgehen mit den Rezensionen. In dieser (und der nächsten) Folge wird eine Buchreihe besprochen, die vorher aus Unachtsamkeit übergangen wurde: „Der Räuber Hotzenplotz“.

Die vorgestellten Bücher gibt es hier:
„Der Räuber Hotzenplotz“: http://amzn.to/10J6Yft
„Neues vom Räuber Hotzenplotz“: http://amzn.to/YRzECV
„Der Räuber Hotzenplotz“ – Alle drei Bände in Schatzkiste: http://amzn.to/11zh1oM

Über Thorsten Reimnitz 833 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*