THAT GUY WITH THE GLASSES – Casting Couch

Mehrmals wurde auf dieser Seite schon von „That Guy with the Glasses“ berichtet, der Webseite mit den vielen Rezensenten. Doch es ist schwierig, diese Webseite jemandem nahe zu bringen, der noch nie davon gehört. Nun gibt es einen Beitrag, der das etwas einfacher macht: eRod, der „Blockbuster Buster“ hat ein Video produziert, in dem einen potentiellen TGWTG-Film mit bekannten Schauspielern besetzt. Dabei gibt er guten Abriss über die unterschiedlichen Figuren der Seite. eRod ist sonst nicht so mein Fall, aber das Video ist gut und passt zum heutigen Tag:

Direkter Link zum Video: http://blip.tv/the-blockbuster-buster/casting-couch-the-tgwg-producers-by-the-blockbuster-buster-6560427

Ach ja, bevor ich’s vergesse: April, April! (Warum auch immer.)

Über Thorsten Reimnitz 840 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*