Ralph Ruthe: Die Fliege [Video]

„Die Fliege“ ist der Titel eines Horrorfilmklassikers von 1958 und eines Remakes von 1986. Doch warum eine Handlung auf zwei Stunden Kinofilmlänge aufblasen, wenn man sie doch viel kürzer erzählen kann. Ohne Schnörkel, ohne Tricks, doppelten Boden und schnell auf den Punkt kommend bietet uns der Komik-Zeichner Ralph Ruthe seine ganze eigene Version von „Die Fliege“. Und der große Vorteil: diese Version ist erfrischend kurz. Werfen wir also einen Blick auf dieses cineastische Kleinod deutscher Komödienkunst:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/H6iYgyJMsk0

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*