STAR WARS Episode VII: Carrie Fisher kehrt zurück

Princess Leia (Carrie Fisher). © Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.
Prinzessin Leia (Carrie Fisher). © Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

Carrie Fisher hat dem Magazin „Palm Beach Illustrated“ bestätigt, dass sie in dem neuen STAR-WARS-Film noch einmal in die Rolle der Prinzessin Leia schlüpfen wird. Bisher gab es in den Medien nur einen groben Zeitplan für die Produktion der Filme, sowie die Tatsache, dass J.J. Abrams Regie führen soll. Michael Arndt, der Autor des Drehbuchs von „Toy Story 3“, zeichnet offenbar für das Buch von „Episode VII“ verantwortlich. Weitere Details – auch zu anderen Rollen und Darstellern – sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*