STAR WARS – Die dunkle Seite der Macht, Teil 1: Gejagte des Imperiums

Das ist doch mal eine gute Nachricht zu Ostern: Am 12. April 2013 erscheint der erste Teil der Hörspielbearbeitung von Timothy Zahns STAR-WARS-Roman „Die dunkle Seite der Macht“. Genauso dramatisch wie „Erben des Imperiums“ endete, geht es weiter: Der Angriff auf die Werften von Sluis Van konnte unter großen Verlusten zurückgeschlagen werden. Doch der finstere Großadmiral THRAWN ist damit noch lange nicht besiegt. Mit tödlicher Präzision verfolgt er seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Und so müssen Luke Skywalker, Han Solo und seine Frau Leia Organa Solo gleichzeitig an mehreren Fronten kämpfen – denn auf Coruscant ist Admiral Ackbar des Hochverrats angeklagt worden.

Nach dem gefeierten „Erben des Imperiums“ eröffnet diese atemberaubende Produktion das nächste Kapitel der berühmten „Thrawn-Trilogie“. Mit den Synchronstimmen der originalen Trilogie, den Original-Sounds und der Musik von John Williams lässt dieses exklusive, 5-teilige Hörspiel von Oliver Döring das Star Wars-Feeling für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino.

Ich werde an dieser Stelle zu gegebener Zeit über die Episode berichten.

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*