Eine phantastische Weihnachtsserie: „The Underwater Realm“

Werbung

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsserie? Tatsächlich machen uns ein paar unabhängige Filmemacher aus England da dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk mit der Webserie „The Underwater Realm“. Rechtzeitig zu Weihnachten ist sie bei YouTube erschienen und wir veröffentlichen alle Teile im Verlauf des heutigen Abends. Sind alle bereit? Gleich geht’s los!

The Underwater Realm

Und weitere Infos gibt es unter http://theunderwaterrealm.com/.

Bild: (c) Realm Pictures

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 842 Artikel

Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist „Das Phantastische Projekt“ mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*