„TGWTG: To Boldly Flee“ auf DVD – jetzt vorbestellen!

Nachdem die Saga nun vollständig ist, kann sie als komplette DVD vorbestellt werden. Natürlich ist auf dem DVD-Set nicht nur der Film drauf, sondern einige Extras noch mit dabei. Geliefert wird irgendwann im Oktober. Hier ist das Video dazu:

Direkter Link zum Video: http://blip.tv/nostalgiacritic/preorder-to-boldly-flee-on-dvd-6339121

Die DVD kann im „Awesome Store“ vorbestellt werden, genau hier: http://theawesomestore.com/

Ich habe meine schon bestellt! 🙂

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*