TGWTG: No more Nostalgia Critic?

Werbung

Nach dem Ende des Videospecials „To Boldly Flee“ standen ein paar Fragen offen. Doug Walker hat schon seit Jahren den „Nostalgia Critic“ verkörpert – ist diese Show damit zuende? Das kann ich schon mal vorweg nehmen: Ja, sagt Doug selbst in diesem Video – und noch einiges anderes:

Direkter Link zum Video: http://blip.tv/nostalgiacritic/no-more-nostalgia-critic-6353431

Ich persönlich bin gespannt, was genau die Kreativen von Channel Awesome geplant haben und wie es letztlich herauskommt. Eins ist sicher: „To Boldly Flee“ ist nicht das letzte, was wir von ihnen gesehen haben…

 

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 841 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*