DOCTOR WHO: The Happiness Patrol

Wie sagt der Englisch sprechende Mensch so schön? „One man’s trash is another man’s treasure.“ Wie ich an anderer Stelle schon mal bemerkte, ist „The Happiness Patrol“ meine Lieblingsepisode der klassischen „Doctor Who“- Serie. Nash von „Radio Dead Air“ ist anderer Meinung und seine Episode ist so lustig, dass ich sie dem geneigten Leser nicht vorenhalten möchte:

Ich finde die Episode trotzdem gut!

Über Thorsten Reimnitz 825 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*