Somebody that I used to know

Werbung

Manche Lieder haben was. Die werden dann zum Hit. So wie „Somebody that I used to know“ von Gotye. Hier zur Erinnerung nochmal das Lied nebst offiziellem Video:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/hoBZGbh5-wE

Dann kommt eine Band auf die Idee, das Lied zu covern. Wie in dem Fall „Walk off the Earth“, die sich etwas besonderes einfallen lassen, um ihre Coverversion vom Original abzuheben: Im Video spielen fünf Leute auf einer Gitarre. Überhaupt wird die ganze Musik (auch der Rhythmus) nur mit Hilfe dieser Gitarre erzeugt:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/d9NF2edxy-M

Und nun wiederum kommt eine Comedy-Seite auf die Idee, die Coverversion zu parodieren. Meine Damen und Herren, hier ist „The Key of Awesome“ mit „Somebody that I used to know“:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/IwPHy17Iu6E

Werbung
Über Thorsten Reimnitz 841 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*