STAR COMMAND Communiqué Nr. 8

Werbung

Online-Version des Newsletters vom Phantastischen Projekt.

Liebe Leserin, lieber Leser,

viel hat sich getan im vergangenen Vierteljahr, nur nicht auf dem „Hauptblog“ vom Projekt. Dafür sind ganz unbemerkt ein paar Dinge vorwärts gekommen. Die neue Webseite „Flat Flute Divers“ (www.flatflutedivers.de) entwickelt sich so langsam und die Geschichten über eine etwas ungewöhnliche Taucherkarriere erfreuen sich schon einiger Fans. Auch das EP-Blog (www.ep-blog.de) vermeldet eine Steigerung der Besucherzahlen.

Was nun ganz aktuell geworden ist: Projekt X-1 ist in die letzte Phase gekommen. Ja, endlich! In den nächsten Tagen wird sich da vermutlich einiges tun, weswegen sich der glorreiche Initiator (das hat jetzt sein müssen!!) den neuen Medien zugewandt hat, um dort mehr oder weniger regelmäßig Statusmeldungen rauszugeben. Wer es möchte, kann ihm auf TWITTER folgen und stets die neuens Informationen kriegen, unter http://twitter.com/t_reimnitz .

Und auch auf Facebook gibt es mittlerweile eine Seite von ihm, unter dem Link http://www.facebook.com/pages/Thorsten-Reimnitz/92533297711 zu finden. Auch hier werden die neuesten Kurzkommentare veröffentlicht. Es ist also von daher nicht nötig, beiden Diensten zu folgen, einer reicht. Obwohl… na ja, die Leser mögen selbst entscheiden.

Thorsten Reimnitz | Wirb ebenfalls für deine Seite

Eines ist aber sicher: Wenn Projekt X-1 veröffentlicht ist, wird das auch im Blog und im Newsletter veröffentlicht, keine Sorge. Die wichtigen Dinge des Projekts verpasst also niemand. Es gab auch noch andere Entwicklungen, aber bei denen müssen wir erstmal sehen, was sich ergibt. Dann können wir genaueres sagen. Wir sind schon kleine Geheimniskrämer, wir. Aber das macht leider die schlechte Erfahrung.

Vielen Dank fürs Lesen,

bis bald

STAR COMMAND COMMUNIQUÉ

Redaktion

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*