Experiment mit Web 2.0 – Neue Internetseite

So eine Gelegenheit gibt es nicht sehr häufig, deswegen wollen wir sie mal nutzen. Am heutigen 2. August ist nämlich ganz offiziell die Seite von einem unserer „Blogger der Kokosnuss“ online gegangen. Ja, ein paar mehr Informationen über Thorsten Reimnitz finden sich jetzt auf seiner persönlichen Seite. Wurde auch Zeit. Und die Gelegenheit? Nun, es ist eine Gelegenheit, die Verbreitungsgeschwindigkeit des Web 2.0 mal auszuprobieren. Entgegen der üblichen Taktik wird diese Seite nämlich nicht bei allen möglichen Suchmaschinen angemeldet, sondern einfach mal hier verlinkt. Gut, und noch bei ein paar anderen Gelegenheiten, wo sie dazu passt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Seite von den allmächtigen Crawlern aufgespürt und erfasst wird.

Diese neue Internetpräsenz findet sich hier!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*