Anfang ohne Probleme

Werbung

Was wäre ein völlig problemloser Anfang? Vermutlich viel zu langweilig. Auch wenn es sich in diesem Fall nicht um einen Anfang im eigentlichen Sinn handelt, sondern mehr um einen Übergang, so ist es doch hier nicht langweilig. Wie wir festgestellt haben, wird diese Blogseite in manchen Browser (vornehmlich dem Internet-Explorer) falsch angezeigt. Die Spalte der rechten Seite wird komplett ans Ende der Seite verschoben. Woran das liegt, haben wir noch nicht festmachen können, haben aber die Vermutung, dass eine Beitragsüberschrift zu lang ist und nach rechts in den Rand ragt.

Firefox macht ohne Probleme mit, zwar steht die besagte Überschrift rechts über den Rand hinaus, aber die Spalte ist am richtigen Ort. Wir wollen sehen, ob wir das noch hinkriegen.

Nachtrag: Na, wer sagt’s denn? Ein kleines „und“ in den Titel eingefügt, der Titel wird neu formatiert, schon passt’s.

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*