Nachtrag: Das erste Treffen der “Neuzeit”

So, jetzt gibt es noch etwas nachzuholen, und zwar eine kleine Vermeldung zun ersten Treffen der „Neuzeit“, wie es scherzhaft jemand genannt hat. So langsam kommt der SF-Treff Bodensee wieder auf die Beine.

Am 31. Mai / 1. Juni 2007 trafen sich SF-Fans aus der ganzen Bodensee-Region. Da die Fans aus insgesamt 4 Ländern kamen (D, A, CH und F!), war der Ort für dieses Treffen sicherlich richtig gewählt: der EUROPA-PARK in Rust. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn er für manche wegen eines abendlichen „Beinahe-Hotelbrands“ fast zu einem Abenteuer ausgeartet wäre. Darum merke: Wenn Dir drei mit Atemschutz bewaffnete Feuerwehrleute mit laufender Kettensäge in einem Treppenhaus entgegenkommen, solltest Du Dir Gedanken machen.

Davon abgesehen waren die zwei Tage sehr gelungen, wir entdeckten Atlantis und etliches mehr. Zu Mittag wurde am ersten Tag der griechische Imbiss ausprobiert, am zweiten das Schlossrestaurant „Balthasar“.

Nun liegt es an den Teilnehmern, aus dieser Veranstaltung wieder eine regelmäßige zu machen. Der Anfang ist immerhin getan!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*