Kampf der Titanen

Werbung

Einmal musste es ja so weit kommen… Weil die Fans der verschiedenen Science-Fiction-Serien und -Filme es nicht lassen konnten, sich gegenseitig zu bekämpfen, hat das nun auf die Serien übergegriffen.

Im Morgengrauen kam es zur ersten Begegnung zwischen STAR TREK und STAR WARS.

Zur Mittagszeit griffen die Merchandise-Artikel von Lego in den Konflikt ein.

Am Abend war das Chaos dann komplett, als BABYLON 5 und KAMPFSTERN (BATTLESTAR) GALACTICA auch noch eingriffen und sich die vier Mächte zu einer letzten, großen Schlacht trafen…

Und wenn sie nicht explodiert sind, dann fliegen sie noch heute… Aber falls sich jemand fragt, wie das alles passieren konnte: dieser Herr hier kann alles erklären.

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*