ASTROCOHORS Raumflotte: Fans, Clubs, Trekdinner und mehr

Werbung

Die Abteilung „Raumflotte“ der ASTROCOHORS-Webseite dreht sich um die Fans von Science Fiction, aber nicht nur der Science Fiction, auch der Astronautik, Astronomie und allem, was zum Thema Weltraum und Zukunft gehört. Und es muss nicht unbedingt ein Club sein, der existieren muss, um hier aufgeführt zu sein. Ein Treff oder ein Trekdinner genügt auch.

Auf der Seite sind diese Clubs, Verein, Treffs, Trekdinner… oder was auch immer… nach Bereichen sortiert aufgeführt. Österreich und die Schweiz haben jeweils eine Liste, Deutschland ist nach den 10 Postleitzahlen-Regionen aufgeteilt. Wenn man in einer Gegend wohnt, in der zwei Regionen bei einander liegen, lohnt es sich vielleicht, in der Liste von beiden mal zu schauen, wenn man auf der Suche nach gleichgesinnten ist.

Wie auch bei den anderen Listen, so können sich neue Clubs oder Treffs selbst eintragen, einzige Bedinung ist, dass eine Webseite vorhanden ist. Allerdings werden die Einträge nochmal kontrolliert, bevor sie endgültig in die Liste aufgenommen werden.

Die Seite ist unter dieser separaten Adresse zu finden: http://raumflotte.astrocohors.de

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*