2007 – die Erste!

Das neue Jahr ist nun auch schon wieder ein paar Tage alt und manch einer mag den Jahreswechsel dazu genutzt haben, einen Neuanfang festzulegen, meistens in Form von so genannten „guten Vorsätzen“. Man kann über Sinn und Unsinn solcher Vorsätze streiten, deswegen wollen wir es hier lassen. Und selber einen kleinen Ausblick wagen.

Denn 2007 ist es 20 Jahre her, dass Das Phantastische Projekt ins Leben gerufen wurde. Wir werden versuchen, das dieses Jahr noch entsprechend zu würdigen. Unter anderem, indem die an anderer Stelle erwähnten Arbeiten unter dem Titel „Projekt X“ weiter fortschreiten. Dort hat sich sowieso schon etwas getan; zuletzt berichteten wir von 4 Projekten. Nun sind zwei neue dazugekommen. Projekt X-5 hat zwischen Weihnachten und Neujahr seinen Anfang genommen (obwohl die Idee dazu schon sehr viel früher war), Projekt X-6 vor ein paar Tagen. Weitere Neuigkeiten werden folgen.

Es bleibt spannend…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*