Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns mit ihnen…

Werbung

Bei Blogs gibt es mehrere Sorten Leser, jene, die ein Blog regelmäßig lesen, jene die es genauer lesen, jene, die das nicht tun…
Wer dieses Blog regelmäßig sehr aufmerksam gelesen hat, dem werden ein paar Änderungen aufgefallen sein. An der linken Seite sind ein paar Links weggefallen. Das hat mit der Weiterentwicklung des Phantastischen Projekts zu tun. Die Seiten (SPACE COMMAND, SPACE CRUISE, UMN) auf die hier verlinkt wurde, werden langsam eingestellt, denn das Projekt ist in Wandlung begriffen. Alles wird überarbeitet und dann völlig neu wieder zu entstehen. Allerdings nicht mit diesen Namen. Wir raten nur: Geduld – und man lasse sich überraschen. Bis dahin existieren die Seiten weiter, die Informationen sind also noch abrufbar. Aber es wird schon an der nächsten Stufe gearbeitet.

„Es gibt viel zu verlier’n, du kannst nur gewinnen
Genug ist zu wenig, oder es wird so wie es war
Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders
Der erste Stein bricht aus der Mauer, der Durchbruch ist nah…“
(Herbert Grönemeyer: Bleibt alles anders)

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*